Mit dem Marabu Happy Dolls Acrylfarben-Set
10. September 2015

Holzfiguren selbst bemalen

Mit dem Marabu Happy Dolls Acrylfarben-Set

Mit Marabu Kreativfarben und tollen Anwendungsideen werden Herbst und Winter strahlend bunt. Saisonale Sets und Sortierungen eignen sich auch perfekt als Geschenke für kreative Menschen – mit Garantie für einen tollen Start in ein neues Hobby!

Traditionen neu erleben! Seit über 100 Jahren erfreut sich die russische Matroschka großer Beliebtheit. Die traditionell bunt bemalten Figuren sind auf bezaubernde Weise ineinander verschachtelt. Das Marabu Happy Dolls Set macht Freude beim Bemalen, Bespielen und Dekorieren! Neben der klassischen Matroschka können mit dem Komplett-Set auch andere Figuren wie Weihnachtsmänner oder Engel gestaltet werden. Nicht nur Kinder sind immer wieder fasziniert von den ineinander versteckbaren Figürchen, sie schmücken auch Regale, Fensterbänke oder den Kamin.

Holzfigur 5-teilig, 6 x 5 ml Acrylfarbe (Titanweiß, Zitronengelb, Scharlachrot, Smaragdgrün, Cyanblau dunkel, Schwarz), 1 Pinsel.

Happy_Dolls_SetHappy_Dolls_SetHappy_Dolls_SetMarabu Logo